Mein Lebensmotto lautet, träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! Das Leben hat mich rückblickend schon lange Zeit auf den Weg als Yogalehrerin vorbereitet und jetzt lebe ich auch diesen Traum. 

Wovon träumst du? Was wünscht du dir von Herzen? Lebst du ein erfülltes Leben? Fühlst du dich mit dir, der Natur und deinen Mitmenschen verbunden? Kannst du Liebe zulassen? Dein Herz öffnen? Liebe fühlen? Bist du flexibel und gleichzeitig gut im Leben verwurzelt, standfest? 

Dass auch du das Leben deiner Träume lebst, das wünsch ich mir von ganzem Herzen.

Mein Weg:

Seit November 2023 eigene Fernsehsendung “Body & Soul: Yoga mit Birgit Müller” auf NÖN-TV 

Zert. Yoga-MentaltrainerIn 
Dipl.WirbelsäulentrainerIn
Dipl. Fitness-und GesundheitstrainerIn 
Dipl.Intensiv-und Anästhesiekrankenschwester
Dipl. Gesundheits-und Krankenschwester