Die Ausbildung zur zertifizierten Yoga-Mentaltrainerin unter der Leitung von Eva Klampfer war eine immense Bereicherung für meine Yogapraxis, in der Yoga als Mentaltraining, Achtsamkeitstraining und Burnout-Prävention vorgestellt wurde. Dabei konnte Eva die mentalen Aspekte im Yoga, sprich die Auswirkungen von Yoga auf Gehirn und Nervensystem wunderbar vermitteln und überzeugte dabei mit Offenheit, Herzlichkeit und Authentizität. Auf individuelle Fragen wurde stets eingegangen und die familiäre Atmosphäre in der Sinnesschmiede machte es leicht die Ausbildungsinhalte mit Vergnügen aufzusaugen. 

Vielen Dank liebe Eva für deinen persönlichen Einsatz! Eva findet ihr unter folgender Webseite. 

www.evakla.at

Die Akademie Sinnesschmiede ist sehr zu empfehlen und findet ihr unter dem link.

 www.sinnesschmiede.at

Ich besuche auch sehr gerne die Yoga Kurse von Ebner Christian, um selber in Balance zu bleiben und von einem erfahrenen Yoga Guru zu lernen.

Christian ist sehr kompetent und kann sein langjähriges Wissen wunderbar vermitteln. Jnana Yoga, achtsame Yogaübungen, Atembewusstsein und Mediationen werden wunderbar miteinander kombiniert. Seine angenehme Stimme macht es leicht, sich zu fokussieren und sich gleichzeitig zu entspannen. Ich fühle mich immer sehr gut angeleitet und durch die Yogapraxis begleitet. Jedes Mal ein wunderschönes Erlebnis. Herzlichen Dank lieber Christian! Namaste Birgit

Christian findet ihr unter folgender Webseite.

www.rajayoga.at

Nachdem ich beschloss, mein Hobby zum Beruf werden zu lassen, besuchte ich sowohl den Lehrgang zur Dipl.Fitness-und Gesundheitstrainerin als auch den Lehrgang zur Dipl. Wirbelsäulentrainerin. Dabei war ich von der Qualität der Lehrgänge, dem persönlichen Einsatz der Referenten und Referentinnen und auch der familiären Atmosphäre des gesamten Vitalakademie-Teams absolut begeistert.

www.vitalakademie.at

Hier findet ihr alle Informationen zum Gesundheitssportverein Wellness-activ B-L Austria in Wieselburg. 

www.b-l-austria.at