Personal Yoga

Beim YOGA Personal Training, auch private Yogastunden genannt, habe ich die Möglichkeit, die komplette Yogapraxis auf deine individuellen Bedürfnisse auszurichten.

Bevor wir loslegen, besprechen wir in einem telefonischen Gespräch deine persönlichen Bedürfnisse und klären, wie ich dir helfen kann.

Vor jeder Stunde nehmen wir uns kurz Zeit, um zu besprechen, wie es dir an dem Tag geht – schließlich ist nicht jeder Tag gleich – und um im Moment anzukommen. Danach kann der Fokus je nach Bedarf auf der Ausrichtung der Grundasanas, einem bestimmten körperlichen oder mentalen Schwerpunkt oder der Stressreduktion und Entspannung liegen. Andere wiederum fühlen sich durch Personal YOGA in der Ausführung der Yogaübungen sicherer und sind somit besser auf Gruppenstunden vorbereitet.

Neben individuellen YOGA Übungen, bewusster Atmung, Präsenz, dem Abschalten von Gedanken, der Aktivierung von Energiebahnen, geführter Meditation und Shavasana, habe ich auch den Spielraum, auf deine persönlichen Anliegen einzugehen.

Dadurch erlebst du eine schnell spürbare und nachhaltige Verbesserung deiner Gesundheit und deines Wohlbefindens.”

Setting

WELLNESS AKTIV HALLE in Wieselburg

oder BEI DIR ZUHAUSE

Deine Investition: PERSONAL YOGA (60 min): 80 Euro

Terminvereinbarung: 0650/8503648